Die roten Schuhe -
eine Frage des Standpunkts

 

 

Tagebuch über die Entwicklung des Projektes

 

- mehrere Zeitungsartikel wurden veröffentlicht, am Donnerstag vor der Veranstaltung
im Extrablatt, am Montag nach der Veranstaltung ein Artikel in der Allgäuer Zeitung
hauptsächlich mit Fotos und am Mitwoch in der Allgäuer Zeitung ein Artikel über die
siebzehn Mitwirkenden, insbesondere diejenigen die auf der Bühne standen, mit einem
Foto von einem der Werke von Eva-Maria Urbat

- es wurden sehr viele Fotos aufgenommen, auch ich habe natürlich wieder fotografiert,
sie werden demnächst zu sehen sein

- das erste Veranstaltungswochenende ist gelaufen, Freitag war sehr viel Publikum da
aber dafür das Programm nicht so optimal und am Samstag waren nicht ganz so viele
Besucher da, dafür war das Programm wesentlich lebendiger und vielschichtiger,
am Sonntag war die Ausstellung für alle interessierten geöffnet und für uns am Abend
galt es abzubauen um die Werke am folgenden Wochenende in Mindelheim zu präsentieren,
am 1. Mai gibt es die nächste Veranstaltung in der Kunstwerkstatt in Mindelheim
wie Sie ja schon auf der Website lesen konnten